10. Februar Teffen mit Projektidee
Heute trafen wir uns mit Michael Seyfried, um eine Idee, die wir verfolgen, umzusetzten. Es war ein ganz interessanter Nachmittag, der bestimmt nicht der letzte in dieser Sache war...
28. Mai Jahreshauptversammlung
Heute abend fand die Jahreshauptversammlung beim Alten Wirt statt. Es ging pünktlich um 20 Uhr los. Nach dem Bericht des Vorstands kam der Bericht des Kassenwartes. Danach standen Neuwahlen auf dem Programmpunkt. Die neue Vorstandschaft hat sich nicht geändert und wird die nächsten 3 Jahre die Geschicke des Vereins leiten.
Ende Juli Wir haben uns für ein Stück entschieden und verteilen die Rollen, damit sich die Spieler in den Ferien auf ihre Rollen vorbereiten können.
August Theaterproben
Die Proben haben begonnen. Erst mal die Texte lesen, um ein Gefühlt für das Stück zu bekommen. Doch bald geht es ans richtige proben.
14. August Heute wurde so früh wie noch nie die Bühne aufgebaut. Das Grundgerüst steht und nun wird auf der Bühne geprobt.
September Die Proben laufen. Ferienbedingt immer noch mit Spielerausfällen, aber es macht schon sehr viel Spass. Auch das Bühnenbild wächst Stück für Stück.
29. September Probentag
Heute trafen wir uns, um einen ganzen Tag beim Wirt zu Proben. Es lief sehr gut, aber am Abend waren wir alle platt.
9. Oktober Generalprobe
Wir spielten das Stück einmal komplett durch. Nun auch mit Unterstützung bei der Technik.
11. - 26. Oktober Aufführungen
Sie Aufführungen liefen sehr gut. Von mal zu mal legten wir noch ein bisschen drauf. Das Finale war grandios. Am Ende gab es noch Ehrungen für 10 Jahre (Roland), 11 Jahre (Miriam), 15 Jahr (Xandi) und 25 Jahre (Martina und Steffi).
28., 29. Oktober Abbau Bühne
Und schon muss wieder alles verräumt werden, da der Saal für die nächsten Veranstaltungen benötigt wird.




...
Zu den Bildern zurück zur Startseite